Du möchtest Teil dieses Teams werden und dich kreativ mit einbringen? Auf unserer Homeseite unter >Jobs< findest du aktuelle Stellenausschreibungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Sophie Bermüller

Geschäftsführende Architektin _ Managing Director

 

Mit ihrer Präsenz, Ihrer Hingabe und Präzision sowie ihrer positiven Ausstrahlung begeistert und motiviert Sophie Auftraggeber und Mitarbeiter gleichermaßen. Von der ersten Projektvision über die Projektentwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe begleitet und optimiert sie zusammen mit unserem Team interne und externe Prozesse.

 

 

 

Matthias Niemeyer

Geschäftsführender Architekt _ Design Director

 

Als kreativer Kopf und Querdenker des Büros entwickelt Matthias durch seine konzeptionellen wie überzeugenden Lösungsansätze nicht nur spannende, sondern in jeglicher Hinsicht hoch optimierte Projekte.  Stets auf den Kern fokussiert und mit beachtlicher internationaler Referenz bringt er mit unserem gesamten Team die Architektonik auf den Punkt.

Sophie Bermüller + Matthias Niemeyer

Sibylle Döhler

Office Managerin

 

Sibylle ist erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Mit ihrer erfrischenden, motivierenden Art – immer die Organisation akkurat im Blick – ist Sibylle die Kompetenz in Person für diese vielschichtige und anspruchsvolle Position. Sibylle managt wahrhaftig den Laden.

Sibylle Döhler
...ist für das Officemanagement zuständig.

Mehdi Gojazadeh

M.A. Architektur _ Design Architekt

 

Mehdi überzeugt durch seine sympathische und souveräne Art. Mit Entschlossenheit und erfinderischem Gespür gelingt es ihm konzeptionelle Ansätze zu entwickeln und diese in den Projekten gezielt umzusetzen. Mehdi hat nicht nur einen iranischen Master-Abschluss in Architektur sondern bei uns längst den Status als Modellbau-Guru inne.

Mehdi Gojazadeh
Sophie im Gespräch …

Maria Ochsner

B.A. Innenarchitektur _ Projektleiterin

 

Zielstrebig, ausdauernd und mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen verwaltet Maria ihre Projekte. Sie löst als eine unserer Innenarchitektinnen nicht nur knifflige Fragen zur Raumwirkung sondern auch im Bereich des Kommunikationsdesigns und anderen Gestaltungsfragen können wir uns auf ihr geschultes Auge verlassen. Mit ihren russischen Wurzeln ergänzt sie perfekt unser internationales Team. Im Nebenberuf rockt Maria als Sängerin russische Parties. 

… mit Maria Ochsner

Iola Kormukhina

Bauzeichnerin _  Azubine

 

Iola hat uns mit ihrer Offenheit und ihrem Ehrgeiz sofort überzeugt, sodass sie unsere allererste Auszubildende ist! Im Team nimmt sie jede Herausforderung mit viel Hingabe und Herzblut an. Wir freuen uns, sie auf ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen!

 

 

 

Tassio Meyer zu Düttingdorf

Dipl. Ing. Architektur _ Design Architekt

 

Vielseitig interessiert und offen für neue Technologien stellt sich Tassio jeder kreativen Herausforderung ohne dabei jemals seine Gelassenheit und seinen Humor zu verlieren. Mit seinem technischen Fachwissen und seiner Erfahrung aus internationalen und namhaften Büros entwickelt er aus visionären Raum- und Gebäudekonzepten realisierbare Architektur. Und wie könnte es anders sein, ist Tassio passionierter Skater und Golfer. 

Iola Konmukhina + Tassio Meyer zu Düttingdorf

Jas Pavit Kaur

B.A. Architektur _ Design Architekt

 

Mit ihren indischen Wurzeln und einem sonnigem Gemüt ergänzt Jas unser internationales Team bereits seit ihrer Studienzeit und sorgt stets für gute Laune. Mit kreativer Ausdauer und ihrem Know How in 3D-Visualisierung entwickelt sie konzeptionelle Ideen und übersetzt sie in poetisch überzeugende virtuelle Gebäude. 

Jas Pavit Kaur

Stefan Lutz

Bautechniker _ Oberbauleiter

 

Mit seinem profunden Erfahrungsschatz von renommierten Architekturbüros lässt Stefan als Oberbauleiter auch unsere visionären Aspekte eines Gebäudes Wirklichkeit werden. Durch Präzision, Beharrlichkeit und technologischen Erfahrungsschatz fordert und fördert er mit allen Beteiligten den Gesamtprojekterfolg insbesondere die Einhaltung von Kosten, Termine und Qualitäten. Stefan ist unser Ansprechpartner für die >Digitale Baustelle<. 

 

Stefan Lutz
Markus, Stefan und Matthias
Auch Zeichnungen und...
...Modellbau gehören zu unserem Alltag.
Versüßt unseren Alltag: Hundedame Aliyah

Markus Krempels

M.A. Architektur _ Projektleiter

 

Markus ist Mitarbeiter erster Stunde und großartig in jeder Hinsicht – sinngemäß aufgrund seiner ruhigen Art und besonnenen, konsequenten Arbeitsweise und physisch mit seinen 1,99 m (!). Wenn er nicht gerade den Ball im Basketballkorb versenkt, steuert, koordiniert und realisiert er als Projektleiter unsere großen Neubauprojekte.

Markus Krempels

Janina Weißmann

B.A. Innenarchitektur _ Projektleiterin

 

Janina ist freundlich aber direkt, kreativ und konsequent bis ins Detail, sodass ihr in Sachen Projektleitung keiner so leicht etwas vormacht. Die Entwicklung eindrucksvoller und individueller Innenraumkonzepte für Büro- und Gewerbeflächen, Gastronomie und Wohnen geht ihr genauso leicht von der Hand, wie die Steuerung aller Prozesse sowie Organisation der Projektbeteiligten. Und nach Dienstschluß zaubert Janina nach wie vor den besten Haarschnitt. 

Janina Weissmann

Michel Zuger

Architekt M.A. _ Design Architekt

 

Als frankophiler und architektonischer Feingeist ist Michel mit seinem Erfahrungsschatz aus teils renommierten Büros unser idealer Design Architekt für die gehobenen Ansprüche unserer privaten Bauherren. Mit seiner Affinität zur Fachliteratur und seinem ausgeprägten Architekturverständnis füllt Michel zudem die Stabsstelle >Wandelndes Architekturlexikon< aus.

Michel Zuger

Andreea Buzgau

Architektin M.A. _ Projektleiterin

 

Mit Herz und Verstand hält Andreea das Team zusammen und steht allen mit Rat und Tat zur Seite. Als Projektleiterin betreut sie souverän und mit viel Erfahrung ihre Projekte ganzheitlich und behält stets den Überblick bei der Koordination der einzelnen Schritte. 

Andreea Buzgau

Armin Heyne

Architekt M.A. _ Projektleiter

 

Armin ist der Ruhepol im Team und bringt als technischer Projektleiter unsere >Projekte zum Fliegen<. Mit dem erfahrenen Blick für das große Ganze verliert er dabei nie das feine Gespür für die Details. Darüber hinaus ist er mit seinen fundierten IT-Kenntnissen unser CAD-Manager in Charge.

Armin Heyne
Janina, Andreea und Sibylle
An Humor...
... fehlt es bei uns jedenfalls nie!