Spendenaktion

Fragen und Antworten Rund um das Thema Architektur

Immer auf dem
Laufenden bleiben

NE

W

S

Spendenaktion

21.10.2016

Liebe Freunde der Architekturwerkstatt,

im Rahmen der Einweihungsfeier unserer neuen Büroräume Frankenstraße 150 | Nürnberg, haben wir unsere Gäste gebeten auf Geschenke zu verzichten und für den guten Zweck zu Spenden.

Mit Hilfe der StreetBunnyCrew und ihrer Unterstützung von Kinderhilfsprojekten konnten wir, gemeinsam mit unseren Gästen, eine Spende von rund 800 Euro sammeln und am vergangenen Sonntag, bei festlicher Atmosphäre, übergeben. 

Die StreetBunnyCrew ist ein eingetragner Motorradverein, der sich mit organisierten Spenden-Events für unterstützende Projekte einsetzt. Für mehr Informationen www.streetbunnycrew.net. 

Das Bermüller + Hauner Team bedankt sich herzlich bei den großzügigen Spendern und dem Einsatz der StreetBunnyCrew. 

Lieben Dank für so viel Engagement! 


Zurück zur Übersicht