Gewerbebau

Fragen und Antworten Rund um das Thema Architektur

Immer auf dem
Laufenden bleiben

NE

W

S

Gewerbebau nimmt form an 

20.04.2017

Der von uns geplante Gewerbebau mit eigener Lagerlogistik nimmt allmählich Form an.

Der Rohbau des Haupthauses ist fast abgeschlossen und das Tragwerk der anschließenden Halle wurde erstellt. In den nächsten Wochen folgt der Innenausbau von rund 200qm Büro- und Ausstellungsflächen sowie die Verkleidung von Dach und Wänden der Lagerhalle. 

Die Betonbodenplatten des Bürogebäudes wurden flügelgeglättet und anschließend sorgfältig abgedeckt, da diese später den fertigen Oberbelag aus Sichtbeton bilden. Die gesamte Technik einschließlich Fußbodenheizung wurden daher bereits im Rohbau integriert. Nur durch eine sehr detaillierte Planung sowie eine enge Abstimmung aller Beteiligten sind solche Lösungen umsetzbar. 


Zurück zur Übersicht